Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Wegen Männermangel – abgesagt – Singles-Night und Speed Dating, 14.10.2017, Maienfeld

Wegen Männermangel – abgesagt – Singles-Night und Speed Dating, 14.10.2017, Maienfeld

Liebe Singles

Es ist sooo schade, aber es ist wie es ist. Danke den Frauen, die sich angemeldet habe und dabei sein wollten. Die Männer – wo sind sie? Ein einziger Mann hat sich heute am 10.10. noch angemeldet aus Langenthal Kanton Bern!!!

Vielleicht gibt es irgendwann wieder ein Singles-Treff für Frauen und Männer – im Moment aber sicher nicht mehr.

Herzlichen Dank an Elisabeth Tanner und dem Swiss Heidi Hotel.

Herzlich

Lilo

 

die Idee entstand, weil ich sehr viele Singles kenne, vor allem in meinem Alter. Dann lernte ich noch Eliabeth Tanner  kennen – und der Anlass war geboren.  Sowas gibt es bei uns in der Region so nicht.

Also wir, das ist Elisabeth Tanner und ich. Elisabeth als Paar-Coach – ich als Organisatorin um Umsetzerin.

Darum bieten wir zusammen nicht bloss ein Speed Dating an – sondern ein Speed Dating mit Tiefgang anschliessend Singles-Night.

…warum mit Tiefgang – ja das erfährst du am Speed Dating selber, du kannst dich freuen.

For Singles only…

Samstag, 14. Oktober 2017

Swiss Heidi Hotel

7304 Maienfeld

 

 

VS neu Flyer-Speeddating-WEB

 

Ablauf:

17 Uhr: Treffpunkt Speed-Dating

Männer im Restaurant, Frauen im Panorama-Raum.

ACHTUNG!  Speed Dating max. für 12 Frauen und 12 Männer!!!

17:30 Uhr –  ca. 19:30 Uhr: Speed Dating

Alters-Kategorie:

40 bis 63 Jahre - also Jahrgang: 1977 bis 1954

Ab 19:30 Uhr Singles-Night :

Alters-Kategorie: ab 3o Jahren – also ab Jahrgang 1987

 

Spaghettata à discrétion

Zusammensitzen, Plaudern, Tanzen  und Gelegenheit, jede Menge Singles  kennen zu lernen…

Tanz mit Dj Joe bis 00:30 Uhr.

DJoe 1

 

Ausgleich:

CHF 125.- alles komplett mit Speed Dating, Willkommens-Getränk, Spaghettata à discrétion, und Singles-Night

CHF 80.-  Singles-Night, Willkommens-Getränk,  Spaghettata à discrétion.

 

Anmeldung erforderlich  und Bezahlung via Vorkasse. Einzahlung gilt als Anmeldung.

Bankverbindung:

Graubündner Kantonalbank, 7002 Chur
Liselotte Cavigelli, Patnalerweg 7, 7204 Untervaz
IBAN: CH76 0077 4000 0808 6440 0
Konto-Nr.: 70-216-5


Ich schicke dir gerne auch einen EZ-Schein.

Miar freuend üs

Elisabeth und Lilo