Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Idee / Organisation

Idee / Organisation

Liselotte Cavigelli

lilo

Info

Da das Angebot für gepflegtes Tanzen zu Live-Musik in unserer Region immer kleiner wird, habe ich mich entschlossen etwas zu tun.

Aus dieser Idee entstand  Grischa Dancers und damit auch der Tanztreff.

Die ersten „Versuche“ startete ich im November 2003 – damals noch mit meinem Partner zusammen im „Bahnhöfli“ in Untervaz.

Dann – im Alleingang – ab September 2006 monatlich in Chur.

2013 – 10 Jahre später – gründete ich mit meinen Stammgästen eine Interessengemeinschaft (IG). Jeder, der diese Tanzanlässe mit Live-Musik unterstützen möchte, kann „Member“ werden. Nähere Infos dazu bei:

Tanzplausch – Sponsoren und Member.

Immer wieder werde ich gefragt, warum ich das tue. Die Antwort lautet:

Tanzanlässe anzubieten,  diese zu organisieren und  tolle Tanzabende zu geniessen, damit lebe ich meine Wahrheit , das bringt „mein Herz zum Singen“.

Im Sommer 2014 kam die Idee, den Namen zu ändern. Er sollte das aussagen, was ich anbiete, mehr zu mir passen. Daraus entstand dann der neue Name:

Lilo’s Tanzplausch

Und jetzt, nochmals 2 Jahre später….ändere ich den Namen zum dritten Mal (alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei).

Lilo’s Tanznacht.

 

 

 

Kasse

 

Ausgleich für den Tanzabend an der Abendkasse:

 

Nightlife, 20 Uhr bis 1 Uhr:  CHF 15.-

Tanzpnacht Freitag oder Samstag, 20 Uhr bis 1 Uhr:  CHF 20.-

Spezielle Tanzanlässe (Sommernachts-Tanz),  19 Uhr bis 2 Uhr: CHF 30.-

Das Geld finanziert vor allem die Musik, die Werbung und die SUISA-Gebühren