Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Sommernachts-Tanz, Buchs, 16. Juli 2016

Sommernachts-Tanz, Buchs, 16. Juli 2016

Liebe Tanzfreunde, Tänzerinnen und Tänzer, liebe Gäste

Ein warmer Sommerabend, ein feines Essen, gute Live-Musik, wunderschönes Ambiente, tolles Lokal – was gibt es Schöneres! Ich lade alle Tanzfreunde ein zum:

 

Sommernachts-Tanz mit dem Trio ANT

am Samstag, 16. Juli 2016

Im Restaurant Atrium, Buchs SG

 

Das Trio ANT spielt ab 20 Uhr bis 1 Uhr.

ANT-Band

Eintritt an der Abendkasse: CHF 30.- pro Person.

Das Trio ANT spielte einmal bisher bei uns, an Silvester 2013. Die Gäste waren derart begeistert von diesem italienischen Trio – ich wollte dieses Trio unbedingt wieder haben….es hat fast drei Jahre gedauert, bis wir endlich wieder einen Termin zusammen fixieren konnten…ich freue mich total auf die drei!

Ich freue mich  auf einen unvergesslichen  „Sommernachts-Traum“ im Atrium in Buchs.

…was will ein Tänzer-Herz mehr….

Was ziehe ich an?

Ich sage mal: Tenue Ausgang – gerne auch Ballkleid /Anzug.

Mit tänzerischem Gruss

Lilo

Lilo’s Tanzplausch – Liselotte Cavigelli