Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Tanznacht, 30.6.2017 – im La Piazza, Chur!!!

Tanznacht, 30.6.2017 – im La Piazza, Chur!!!

Liebe Tanzfreunde

 

Tanzen unter der Glaskuppel!

Ja, dies ist Geschichte – auf jeden Fall für  meine Tanzanlässe – Lilo’s Tanznacht!

Wegen Unstimmigkeiten habe ich mich entschlossen, KEINE Tanzanlässe mehr im Atrium in Buchs SG durchzuführen und / oder anzubieten….

Diese Entscheidung zu treffen fiel mir nicht leicht, wie ihr euch unschwer vorstellen könnt. Aber, ich stehe zu mir und meinen Werten – punkt.

Es liegt mir fern, jetzt hier  – oder auch im Gespräch – schmutzige Wäsche zu waschen, Schuld zuzuweisen etc. ES ist wie es ist – ich mache das Beste daraus.

Nun versuche ich meine Tanzanlässe , die schon gebucht sind, woanders unterzubringen…

dies wird fortlaufend bekannt gegeben….

 

Darüber hinaus will ich meine Vision von meinem eigenen Tanzlokal umsetzen – also wer was weiss…..mich gerne kontaktieren.

Gino würde jetzt sagen: Lilo ist UNKAPUTTBAR!

Ja, und wo er Recht hat, hat er Recht, ja, in der Tat, das bin ich. Ich bleibe dran …

 

Nun also – die letzte Tanznacht vor der Sommerpause ist am:

 

Freitag, 30. Juni 2017

Ristorante La Piazza

Calandapark

7000 Chur

An dieser Stelle wieder einmal ein grosses DANKESCHÖN an das La Piazza-Team, an Astrid Beeli. Es ist nicht das erste Mal, dass sie mich / uns auffängt….

 

Beginn: 20 Uhr

Für das kulinarische Wohl sorgt das Piazza – Team  – und wie viele von euch noch wissen – im La Piazza isst man sehr gut…..

 

Ab 20 Uhr bis 1 Uhr spielt für uns (das erste Mal bei mir) das Duo Viera & Jozef.

 

viera jozef 1

 

Ausgleich für den Tanzabend: CHF 20.- pro Person.

 

Tanzen, Spass, gute Laune, schönes Ambiente und tolle Live-Musik – was will ein Tänzer-Herz mehr…

Anmelden muss man sich nicht, ausser du möchtest essen (was ich dir sehr empfehlen kann, megafein und preisgünstig) oder ihr seid eine Gruppe, für einen 6er oder 8er Tisch, dann macht es Sinn.

Ich freue mich wenn DU  dabei bist.

Mit tänzerischem Gruss

Lilo